ÜBER MICH

Birgit Schimmel

Bereits seit 2008 gestalte ich für Euch die verschiedensten Dekorationen. Ungebunden von Ladenöffnungszeiten empfange ich Euch zur Beratung in meinen Räumen.

Am meisten Freude bereitet mir die Abwechslung in meiner Tätigkeit:

* wenn ich zusammen mit den Brautpaaren, die voller Vorfreude sind, den Blumenschmuck aussuche, wir zwischendurch immer wieder in Kontakt sind und dann endlich der große Tag da ist. Wenn ich an den Tagen nach der Hochzeit noch voller Emotionen die Rückmeldungen von den Brautpaaren bekomme…

* die Freiheit, selbst kreativ zu sein und das auch in Workshops weitergeben zu können.
…und wenn dann die Teilnehmer voller Stolz Ihre Werkstücke mit nach Hause nehmen

* wenn ich aus einer vollen Blumenladung, oder aus verschiedenen Materialien tolle Arrangements zaubern darf

…Lieblingsblumen habe ich mehrere, ich finde jede Blume kann man toll zur Geltung bringen